Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Mecklenburg-Vorpommern

 
  • Anzeigen
 

Pol HH sucht Tauschpartner Pol MV oder BuPOL

Sie wollen nach Mecklenburg-Vorpommern? Dann sind Sie hier richtig.

Pol HH sucht Tauschpartner Pol MV oder BuPOL

Beitragvon PolHHWS » Di 25. Jul 2023, 07:40

Sehr geehrte Kollegen,

ich suche einen Tauschpartner aus MV oder der Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt. Ich biete Polizei Hamburg, Alster und Elbe inklusive. Großstadtaction und Kultur.

Ich bin aktuell A9 gD bei der Wasserschutzpolizei. Dein Dienstzweig kann auch Kripo oder Schutzpolizei sein. Der Dienstgrad muss auch nicht meinem entsprechen.

Bei Interesse melde dich gerne.

Moin Moin
PolHHWS
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jul 2023, 07:22

Zurück zu Jobtausch nach Mecklenburg-Vorpommern



cron