Hallo liebe Tauschwillige!
Ich arbeite derzeit im Norden BaWü und suche dringend aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner aus Thüringen. Der Versetzungsantrag ist gestellt. Bitte meldet euch!
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote aus einem bestimmten Bundesland ‹ Jobtausch aus Thüringen
|
Biete BaWü, suche ThüringenSie wollen Thüringen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete BaWü, suche ThüringenHallo liebe Tauschwillige!
Ich arbeite derzeit im Norden BaWü und suche dringend aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner aus Thüringen. Der Versetzungsantrag ist gestellt. Bitte meldet euch!
Re: Biete BaWü, suche ThüringenHallo, ich würde mich evtl für einen Tausch interessieren. Wo genau in Bawü wäre das denn, welche Behörde und was für eine Stelle? Viele Grüße
Re: Biete BaWü, suche Thüringen
Moin, keine Ahnung ob das von dir noch aktuell ist, würde FA BW (Heidelberg) A10 gegen egal welches FA in Thüringen tauschen
Re: Biete BaWü, suche ThüringenHi , ich weis nicht ob dies noch aktuell ist aber dein Angebot würde mich interessieren
Ich arbeite selbst bei der Sta Erfurt in Thüringen aber Tausch thüringenweit wäre möglich. bei Interesse oder schon erledigt bitte info an liakuehnast@yahoo.de mfg Julia
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch aus Thüringen |