Hallo,
ich suche einen Tauschpartner der zum Finanzamt in HH wechseln möchte, aus NDS/Bremen.
Ich bin zur Zeit noch A6. Ringtausch wäre auch möglich. Ich bin für jedes Angebot dankbar.
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Niedersachsen
|
Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Sie wollen nach Niedersachsen? Dann sind Sie hier richtig.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Hallo,
ich suche einen Tauschpartner der zum Finanzamt in HH wechseln möchte, aus NDS/Bremen. Ich bin zur Zeit noch A6. Ringtausch wäre auch möglich. Ich bin für jedes Angebot dankbar.
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Hallo!
Ich komme aus Niedersachsen und arbeite zur Zeit im Finanzamt Zeven (dicht an Autobahn, in ca. 25 Min. ist man in Bremen. ) Ich bin ebenfalls A6 und möchte nach HH, am besten nach HH-Harburg wechseln. Freue mich über eine Antwort und hoffe es ist noch nicht zu spät. LG
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Hey! Die Anzeige ist noch aktuell. Deine Antwort klingt super.
Was hälst du davon wenn wir über E-Mail weiter kommunizieren? Würde dir dort dann auch meine Handynummer geben. xxmimi@hotmail.de LG
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6@nds_1998
wird evtl. von noch jemanden gesucht? Arbeit in HH A6 und FA Zeven steht auf meiner Liste vom Versetzungantrag. mfg.
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6@Als.stef
hi! ja, also direkt für zeven hab ich leider noch keinen tauschpartner. kannst mir auch gerne unter lludwig@mail.de schreiben! LG
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Habe dir eine Mail geschrieben.
Viele Grüße!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Niedersachsen |