Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Baden-Württemberg

 
  • Anzeigen
 

StI (A9) aus BaWü (Karlsruhe) sucht SH (Raum Kiel)

Sie wollen Baden-Württemberg verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

StI (A9) aus BaWü (Karlsruhe) sucht SH (Raum Kiel)

Beitragvon utchen50 » Sa 26. Okt 2013, 20:41

Hallo potentieller Tauschpartner,

ich biete einen Platz in der Steuerverwaltung Baden-Württemberg und suche jemanden, der aus Schleswig-Holstein wechseln möchte.

Mein Einsatz: Finanzamt Karlsruhe-Stadt Vollstreckung, gehobener Dienst. Kann mir in SH aber auch eine andere Verwendung vorstellen.

Dein zukünftiger Einsatz in BaWü muss nicht unbedingt in der Vollstreckung im FA KA-Stadt sein. Innerhalb Baden-Württembergs ist meiner Erfahrung ein anderer Ort und eine anderes Einsatzgebiet denkbar (130 unbesetzte Stellen im gehobenen Dienst, da ist immer was dabei).

Versetzungsantrag: bereits gestellt.

Für einen Ringtausch bin ich offen.
utchen50
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:30

Re: StI (A9) aus BaWü (Karlsruhe) sucht SH (Raum Kiel)

Beitragvon Sani2202 » Do 13. Feb 2014, 09:21

Hallo utchen50,

ich wollte mal fragen, ob dein Tauschgesuch noch aktuell ist. Mein Männe arbeitet jetzt in der Schweiz und daher spielen wir mit dem Gedanken nen Versetzungsantrag nach BaWü zu stellen. Allerdings würde da erstmal nur das Finanzamt Lörrach in Betracht kommen. Da ich derzeit beim Finanzamt Ratzeburg (StI A9 1. Bearbeiterin im Ausbildungsbezirk) arbeite, würde ja auch lediglich ein Ringtausch in Betracht kommen, da du ja in den Raum Kiel möchtest.

Kannst du mir vllt. sagen,ob das Finanzamt Lörrach eher ein Amt ist wo viele hin möchten, oder ob da regelmäßig Leute wegwollen????

Würd mich über eine Anwort sehr freuen :) lg Sani
Sani2202
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Feb 2014, 09:01
Wohnort: Mölln


Zurück zu Jobtausch aus Baden-Württemberg



cron