Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Bayern

 
  • Anzeigen
 

Biete FA Bayern, Suche FA Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Sie wollen Bayern verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete FA Bayern, Suche FA Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Beitragvon Leipzigerin89 » Di 2. Feb 2016, 11:35

Hallo,

suche aus familiären Gründen einen Tauschpartner aus den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen (A9) im geh. Dienst.
Ich habe meinen Versetzungsantrag bereits vor zwei Jahren gestellt und bisher leider keinen Tauschpartner gefunden.
Ich hoffe nun auf diesem Wege einen Tauschpartner zu finden.

Bitte meldet euch.

LG
Leipzigerin89
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Feb 2016, 11:05

Re: Biete FA Bayern, Suche FA Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Beitragvon Basscal13 » Di 17. Jul 2018, 14:49

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner, der von Bayern aus nach Thüringen wechseln möchte. Ist Deine Anfrage noch aktuell?

LG
Basscal13
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:23

Re: Biete FA Bayern, Suche FA Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Beitragvon Leipzigerin89 » Mi 1. Aug 2018, 07:06

Hallo Basscal13,

ja meine Anfrage ist noch aktuell. Leider ist eine Versetzung nach Thüringen für mich laut des thüringischen Landesamtes nicht möglich, da sich mein Lebensmittelpunkt nicht in Thüringen befindet. Dementsprechend ist leider eine Versetzung nach Thüringen nicht möglich. Die anderen Bundesländer gelten aber noch.

LG
Leipzigerin89
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Feb 2016, 11:05

Re: Biete FA Bayern, Suche FA Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Beitragvon Elolinchen » Do 18. Okt 2018, 15:43

Suche Finanzamt Bayern und könnte Finanzamt Rlp (FA Trier, gehobener Dienst A9) anbieten.
Vielleicht ist ja ein Ringtausch möglich.
Möchte vielleicht jemand aus Thüringen, Sachsen od. Sachsen-Anhalt nach Rlp?
Elolinchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Okt 2018, 15:31

Re: Biete FA Bayern, Suche FA Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Beitragvon Vivi » Do 25. Okt 2018, 15:20

Hallo zusammen,

bei einer Zusammenstellung eines möglichen Ringtausches ist mir die Möglichkeit eines Direkttausches von Leipzigerin89 und hutzliputz Bayern/Sachsen-Anhalt gD A9 aufgefallen!

Vielleicht hilft es euch ;)

LG Vivi
Vivi
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Okt 2018, 15:01

Re: Biete FA Bayern, Suche FA Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Beitragvon Leipzigerin89 » Mo 10. Dez 2018, 08:38

Danke Vivi für den Hinweis. :-)
Leipzigerin89
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Feb 2016, 11:05

Re: Biete FA Bayern, Suche FA Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Beitragvon larissa.nau92 » Do 12. Nov 2020, 16:28

Hat es geklappt oder ist dein Gesuch noch vakant liebe Leipzigerin?
larissa.nau92
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 10:17


Zurück zu Jobtausch aus Bayern



cron