Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Brandenburg

 
  • Anzeigen
 

Biete BRANDENBURG suche SCHLESWIG HOLSTEIN

Sie wollen Brandenburg verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete BRANDENBURG suche SCHLESWIG HOLSTEIN

Beitragvon MutschePutsche » So 20. Jul 2014, 19:26

Versetzungsantrag ist schon gestellt. Suche Vorzugsweise im Raum Schleswig, Kiel, Rendsburg...Bin ganz neu ab 1.09.2014 als A6 im mittleren Dienst in der Finanzverwaltung eingestellt nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung. Möchte auf Grund von familiären Verhältnissen gerne diesen Schritt gehen. Bei Interesse bitte melden. Danke
MutschePutsche
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:16

Re: Biete BRANDENBURG suche SCHLESWIG HOLSTEIN

Beitragvon Vanilla64 » Di 22. Jul 2014, 05:55

MOINMOIN AUS KIEL !
HÄTTE EINE PLANSTELLE MITTLERER ALLGEMEINER VERWALTUNGSDIENST BEI DER LANDESKASSE IN KIEL ANZUBIETEN! WO IN BRANDENBURG IST DEINE ( SORRY, IST DAS DU OK? )??

LGR
Vanilla64
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jul 2014, 05:47

Re: Biete BRANDENBURG suche SCHLESWIG HOLSTEIN

Beitragvon MutschePutsche » Mi 23. Jul 2014, 05:52

Also zur Zeit noch in Fürstenwalde, aber da ich jetzt fertig werde kann ich noch angeben wo ich gerne hinmöchte. Es beschränkt sich dabei dann auf Cottbus, Oranienburg, Potsdam, Kyritz und Eberswalde...
MutschePutsche
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:16

Re: Biete BRANDENBURG suche SCHLESWIG HOLSTEIN

Beitragvon MutschePutsche » So 11. Jan 2015, 12:19

Hat sich erledigt bei mir, Danke
MutschePutsche
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:16


Zurück zu Jobtausch aus Brandenburg



cron