Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Brandenburg

 
  • Anzeigen
 

Biete Cottbus A9, Suche Berlin

Sie wollen Brandenburg verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Cottbus A9, Suche Berlin

Beitragvon der_captain » Di 17. Mär 2015, 21:22

Hi,

ich biete einen Posten A9 in Cottbus. Der Posten ist im Finanzamt Cottbus und die Tätigkeit betrifft die Veranlagung.

Suche vozugsweise ein Finanzamt im Süden Berlins, bin aber für alle Angebote offen.

Liebe Grüße
der_captain
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mär 2015, 21:07

Re: Biete Cottbus A9, Suche Berlin

Beitragvon carolinehilg » Mo 13. Jul 2015, 19:09

Hallo, ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Ich bin momentan in Sachsen angestellt und würde gerne nach Cottbus. Es gibt hier im Forum eine Kollegin die von Betlin nach Sachsen will. Besoldungungsgruppe usw. Würde für einen Ringtausch passen. Noch Interesse?
carolinehilg
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 14:43


Zurück zu Jobtausch aus Brandenburg



cron