Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Brandenburg

 
  • Anzeigen
 

Biete FA Kyritz suche M-V

Sie wollen Brandenburg verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Re: Biete FA Kyritz suche M-V

Beitragvon Patricia » So 4. Mär 2018, 18:20

Hallo, kannst du mir sagen ob du gehobener Dienst oder mittlerer Dienst bist. Ich bin mittlerer Dienst und möchte gern von Berlin nach Fa Frankfurt Oder wechseln. Vielleicht geht es ja als Ringtausch.
Mfg
Patricia
Patricia
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2017, 22:06

Re: Biete FA Kyritz suche M-V

Beitragvon Lisa_Ma » Do 6. Dez 2018, 09:21

Hei,
ich arbeite im Finanzamt Rostock im gehobenen Dienst und würde gerne nach Brandenburg in das Finanzamt Kyritz wechseln.
Kannst du mir bitte die Info geben, ob du im gehobenen oder im mittleren Dienst bist?

mit freundlichen Grüßen
Lisa
Lisa_Ma
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2018, 09:14


Zurück zu Jobtausch aus Brandenburg



cron