Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Brandenburg

 
  • Anzeigen
 

Biete Potsdam - Suche M-V

Sie wollen Brandenburg verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Potsdam - Suche M-V

Beitragvon KL82 » Di 29. Apr 2014, 09:16

ich (Beamtin, m.D., A 9) arbeite im Finanzministerium des Landes Brandenburg und suche eine Stelle im Großraum Rostock (auch Angestellte).
KL82
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Apr 2014, 09:06

Re: Biete Potsdam - Suche M-V

Beitragvon Mette44 » Mo 5. Mai 2014, 07:41

Hallo,

wärst du auch an einer Stelle in Hamburg (ebenfalls Finanzministerium) interessiert?

Viele Grüße
Mette44
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Aug 2013, 14:45

Re: Biete Potsdam - Suche M-V

Beitragvon KL82 » Mi 7. Mai 2014, 09:48

Hallo Mette,

es sollte schon Rostock und Umgebung sein. Sicher bin ich bereit eine gewisse Fahrstrecke in Kauf zu nehmen, aber die Entfernung von Rostock nach Hamburg ist doch etwas zu viel.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der aus M-V nach Hamburg möchte. Das wäre supi...

Viele Grüße
KL82
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Apr 2014, 09:06

Re: Biete Potsdam - Suche M-V

Beitragvon Mette44 » Do 8. Mai 2014, 07:04

Hallo Klaus,

das können wir gerne im Auge behalten!
Ein Ringtausch wäre auf jeden Fall möglich.

Viele Grüße,

Marén
Mette44
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Aug 2013, 14:45

Re: Biete Potsdam - Suche M-V

Beitragvon Mette44 » Do 8. Mai 2014, 12:20

Hallo Klaus,

mir ist aufgefallen, dass im Forum "jobtausch nach Hamburg" jemand von Schwerin nach Hamburg möchte. Wäre Schwerin eine Option für dich?

Viele Grüße
Mette44
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Aug 2013, 14:45

Re: Biete Potsdam - Suche M-V

Beitragvon KL82 » Mo 26. Mai 2014, 07:00

Hallo Mette,

Schwerin ist auch nicht gleich um die Ecke, also müsste ich da sehr viel Fahrzeit einplanen. Es würde vielleicht gehen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Ich weiß nur nicht, ob es so einfach funktioniert einen Tausch durchzuführen, wenn die Tauschpersonen in unterschiedlichen Laufbahnen tätig sind...


Viele Grüße
KL82
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Apr 2014, 09:06

Re: Biete Potsdam - Suche M-V

Beitragvon Mette44 » Di 27. Mai 2014, 06:25

Hallo Klaus,

das müssten wir dann klären. Falls es für dich ernsthaft in Frage kommt, melde dich einfach nochmal, dann kläre ich das mit meiner Personalabteilung.

Viele Grüße,

Marén
Mette44
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Aug 2013, 14:45


Zurück zu Jobtausch aus Brandenburg



cron