Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Sachsen-Anhalt
|
Biete A8 in Sachsen-AnhaltSie wollen nach Sachsen-Anhalt? Dann sind Sie hier richtig.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete A8 in Sachsen-AnhaltSuche Tauschpartner A8 m.D. in einem Finanzamt in BW, Hessen oder Bayern. Ich selber bin im FA Dessau-Roßlau tätig.
Re: Biete A8 in Sachsen-Anhalt
Hi, Bist du noch auf der Suche nach einem Tauschpartner aus Hessen, Ich heiße Aziz und suche eine dritte Person die von Sachsen Anhalt nach Hessen tauschen möchte. Ich selber bin beim Finanzamt Frankfurt und möchte an ein Finanzamt im Norden nach Niedersachsen wechseln. Eventuell hätte ich jemanden der von Niedersachsen an ein Finanzamt nach Sachsen Anhalt tauschen möchte. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Aziz
Re: Biete A8 in Sachsen-AnhaltHallo komme aus Heidenheim in BaWü und möchte so gern nach SA
Mache gerade meine Ausbildung und bin danach m.D. Mit A6 und möchte so gerne mit meinem Mann endlich unter einem Dach wohnen, damit er auch etwas von unserem Sohn hat.
Re: Biete A8 in Sachsen-AnhaltHallo,
Ich Biete Dienstposten m.D. in Bayer(Finanzamt Garmisch-Partenkirchen) und hätte gern einen in Sachsen-Anhalt!!! VG Maik
Re: Biete A8 in Sachsen-AnhaltHallo,
ich möchte gerne nach Sachsen-Anhalt, biete Niedersachsen/ Fa Uelzen-Lüchow Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Sachsen-Anhalt |