Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Hamburg

 
  • Anzeigen
 

Tausche FA Hamburg gegen FA Zeven/Stade (Niedersachsen)

Sie wollen Hamburg verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Tausche FA Hamburg gegen FA Zeven/Stade (Niedersachsen)

Beitragvon Angy » Di 5. Okt 2021, 09:10

Hallo,

ich bin Steuerobersekretärin (A7) und momentan Ausbilderin bei einem Finanzamt in Hamburg. Ich suche einen Tauschpartner aus Niedersachsen. In Frage kommt dabei grundsätzlich nur das FA Zeven und das FA Stade.
Ein Versetzungsantrag ist gestellt.
Angy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Okt 2021, 08:43

Re: Tausche FA Hamburg gegen FA Zeven/Stade (Niedersachsen)

Beitragvon Angy » Di 6. Sep 2022, 05:22

Angy hat geschrieben:Hallo,

ich bin Steuerobersekretärin (A7) und momentan Ausbilderin bei einem Finanzamt in Hamburg. Ich suche einen Tauschpartner aus Niedersachsen. In Frage kommt dabei grundsätzlich nur das FA Zeven und das FA Stade.
Ein Versetzungsantrag ist gestellt.


Hallo,

zum 01.12.2022 werde ich A8 und bin weiterhin Ausbilderin. Ich suche immer noch einen Tauschpartner aus Niedersachsen. In Frage kommt dabei grundsätzlich nur das FA Zeven und das FA Stade. Ein Versetzungsantrag ist gestellt.
Angy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Okt 2021, 08:43


Zurück zu Jobtausch aus Hamburg



cron