Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Hessen

 
  • Anzeigen
 

Biete Hessen suche BW (A9 gD)

Sie wollen Hessen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Hessen suche BW (A9 gD)

Beitragvon Ekki » Fr 24. Sep 2021, 10:13

Hallo zusammen,

ich würde gerne nächstes Jahr (2022) von Hessen nach Baden-Württemberg wechseln.
Ich werde nächstes Jahr im Juli mit dem Studium fertig und habe dann eine A9 Stelle im gehobenen Dienst im Finanzamt. (Rhein-Main-Gebiet)
Die Besoldungsgruppe muss jedoch nicht zwingend A9, aber in etwa eine ähnliche sein. (Bspw. A10)

Auch ein Ringtausch mit einem anderen Bundesland wäre möglich.

Bitte meldet euch!

Liebe Grüße
Ekki
Ekki
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Feb 2020, 21:15

Re: Biete Hessen suche BW (A9 gD)

Beitragvon DenisW » Do 13. Okt 2022, 13:52

Servus,

ich würde im Jahr 2024 das Studium im Finanzamt abschließen. Ich hoffe natürlich dass du bis dahin einen Tauschpartner gefunden hast, sollte das aber nicht der Fall sein, wäre ich über einen Austausch sehr erfreut.

Beste Grüße
DenisW
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Okt 2022, 10:51

Re: Biete Hessen suche BW (A9 gD)

Beitragvon Fante » Mi 2. Nov 2022, 18:36

Hallo,

ich bin aus BaWü auch im gD A9 tätig und suche einen Tauschpartner aus Hamburg. Wenn wir jemanden finden könnten, welcher aus Hamburg nach Hessen möchte könnten wir einen Ringtausch anstreben.

LG

Lydia Fante
Fante
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 13:46


Zurück zu Jobtausch aus Hessen



cron