Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Hessen

 
  • Anzeigen
 

Biete Hessen Justiz suche Schleswig-Holstein Justiz

Sie wollen Hessen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Hessen Justiz suche Schleswig-Holstein Justiz

Beitragvon Nicole18 » So 22. Jul 2018, 14:32

Hallo Ihr Lieben,
ich suche jemanden, der mit mir tauschen bzw. einen Ringtausch in Angriff nehmen würde. Ich biete einen Platz in der Hessischen Justiz, bin selbst gerade beim Amtsgericht Friedberg (Hessen) auf einem A8-Posten auf der Zivil-Geschäftsstelle tätig und suche jemanden aus der Justiz in Schleswig-Holstein zum Tauschen.
Bei Interesse bitte melden unter nicole.roehr@gmx.de.

Viele Grüße
Nicole
Nicole18
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Jul 2018, 14:20

Zurück zu Jobtausch aus Hessen



cron