Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Hessen

 
  • Anzeigen
 

Biete Hessen - Suche Niedersachsen

Sie wollen Hessen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Hessen - Suche Niedersachsen

Beitragvon Aram » So 23. Apr 2017, 17:44

Hallo alle zusammen,

Ich bin aktuell als Finanzbeamter im m.D. (BG A7) beim Finanzamt Frankfurt am Main tätig. Ich suche dringend aus familiären Gründen einen Tauschpartner- / in aus Niedersachsen, bevorzugt aus den FÄ Leer, Emden, Aurich, Oldenburg Westerstede, Norden, Paprnburg oder Cloppenburg.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so bitte ich um Rückmeldung.

Soweit ich informiert bin, gibt es auch die Möglichkeit sich an ein anderes Finanzamt in Hessen zu versetzen. An einem Ringtausch bin auch interessiert.

Vielen Danke im Voraus und schöne Grüße!
Aram
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 18:55

Zurück zu Jobtausch aus Hessen



cron