Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Mecklenburg-Vorpommern

 
  • Anzeigen
 

Biete Schwerin - suche Brandenburg oder Potsdam

Sie wollen Mecklenburg-Vorpommern verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Schwerin - suche Brandenburg oder Potsdam

Beitragvon Jay De » Mi 25. Jan 2017, 08:58

Ich bin derzeit im Finanzamt Schwerin im gehobenen Dienst (A9) tätig.

Gerne auch Ringtausch.
Jay De
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 08:47

Re: Biete Schwerin - suche Brandenburg oder Potsdam

Beitragvon Pumukel87 » Fr 31. Mär 2017, 15:44

Hey!

Was genau machst du denn im Finanzamt Schwerin?

Ich bin Rechtspflegerin / Personalsachbearbeiterin (A10) am Landgericht in Berlin und würde gerne nach MV wechseln.

Würde Berlin grundsätzliche für dich auch von Interesse sein? Und meinst du, dass ein Tausch zwischen einem Finanzamt und eine Gericht grds. möglich wäre?

Schönes Wochenende und lieben Gruß aus Berlin

Anja :D
Pumukel87
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 15:39

Re: Biete Schwerin - suche Brandenburg oder Potsdam

Beitragvon E.E. » Fr 2. Aug 2019, 14:15

Hi bin auch im Finanzamt A9 in Berlin und möchte nach MV. Also wenn Berlin für dich in Frage kommt, dann kannst du gern Bescheid geben.

Liebe Grüße
E.E.
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 13:36


Zurück zu Jobtausch aus Mecklenburg-Vorpommern



cron