Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Mecklenburg-Vorpommern

 
  • Anzeigen
 

Suche Berlin, Biete MV, A6

Sie wollen Mecklenburg-Vorpommern verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Suche Berlin, Biete MV, A6

Beitragvon Andreas » Fr 19. Jul 2013, 05:20

Ich suche einen Tauschpartner aus Berlin zum Tauschen. Bin A6 StS beim Finanzamt Neubrandenburg RIA. Dringend!!! Alles anbieten. Ringtausch evtl. ebenfalls möglich. Nach Möglichkeit Berlin-Lichtenberg.
Andreas
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jul 2013, 16:41

Re: Suche Berlin, Biete MV, A6

Beitragvon Andi » Mi 7. Aug 2013, 15:40

Hallo,
ich suche dringend FA Neubrandenburg, das Finanzamt in Berlin kann nach meiner Kenntnis gewechselt werden. Ich bin allerdings A9 im geh. Dienst. Trotzdem müssen wir es probieren. Ich bin im FA für Körperschaften II in der Magdalenenstraße 25, also in Lichtenberg. Allerdings sollten wir uns erst nach der Möglichkeit eines Tausches mittlerer gegen gehobener Dienst erkundigen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

PS: Ansonsten weiß ich eventuell noch eine andere Variante, die man probieren kann. (Tauschpartner mittlerer Dienst aber nach Schwerin)
Andi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 15:32

Biete Finanzamt Berlin (Kö III) - Suche dringend Mecklenburg

Beitragvon Anna_caballo » So 2. Mär 2014, 19:18

Hallo,
was kam denn bei der Möglichkeit des Tausches mittlerer Dienst und gehobener Dienst raus? Kann man nur in seiner eigenen Besoldungsgruppe tauschen oder auch übergreifend?
LG Anna-caballo
Anna_caballo
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Okt 2013, 09:20

Re: Suche Berlin, Biete MV, A6

Beitragvon Mia87 » Di 30. Dez 2014, 20:48

Hallo, ich weiß das dieser Beitrag schon ein Jahr her ist, aber ist die Suche denn noch aktuell? Ich habe die selbe Besoldungsgruppe A6 und komme aus Berlin und will nach Mecklenburg Vorpommern. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG
Mia87
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Dez 2014, 20:43


Zurück zu Jobtausch aus Mecklenburg-Vorpommern



cron