Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Niedersachsen

 
  • Anzeigen
 

Biete Fa Niedersachen

Sie wollen Niedersachsen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Fa Niedersachen

Beitragvon juliab » So 12. Mär 2017, 12:26

Hallo,

ich biete FA Niedersachsen -suche FA HH, Köln, Dortmund, Düsseldorf.
LG
juliab
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Mär 2017, 12:12

Re: Biete Fa Niedersachen

Beitragvon FinBeamter90 » Mi 15. Mär 2017, 11:18

Moin,

ich würde gerne nach Niedersachsen. Welches Finanzamt ist es denn dort? Welche Besoldungsgruppe bist du?

Ich könnte FA HH BesG A10 bieten.

Liebe Grüße,

Stefan
FinBeamter90
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 11:15

Re: Biete Fa Niedersachen

Beitragvon juliab » Di 21. Mär 2017, 23:54

Hallo,

Ich bin beim Finanzamt Cloppenburg in der Nähe von Vechta und Oldenburg, wenn die das was sagt.
Meine besoldungsgruppe ist leider noch A6 bin erst nächstes Jahr auf Lebenszeit.

Lgh
juliab
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Mär 2017, 12:12

Re: Biete Fa Niedersachen

Beitragvon Als.stef » Mi 5. Dez 2018, 15:10

Hallo
Bist du noch auf der Suche? bin in Hamburg Finanzamt (a6) und möchte gerne nach Niedersachsen Stade.
Einen Versetzungsantrag habe ich gestellt. Aber mit Tauschpartner ginge es wohl wesentlich schneller :) Da teilweise Anträge über Jahre brauchen.

Lg
Als.stef
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 19:25


Zurück zu Jobtausch aus Niedersachsen



cron