Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Niedersachsen

 
  • Anzeigen
 

Biete Hildesheim (NI), suche Lübeck (SH), A13 BBS

Sie wollen Niedersachsen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Hildesheim (NI), suche Lübeck (SH), A13 BBS

Beitragvon Christian » Do 16. Dez 2021, 11:05

Liebe berufsbildende Lehrkräfte,

ich möchte mich nach Lübeck oder Umgebung versetzen lassen und brauche eine*n Tauschpartner*in, damit mich meine Schulleitung freigibt.
Ich unterrichte Holztechnik und Englisch an einer berufsbildenden Schule in Hildesheim (20 Min. südlich von Hannover). Das Fach Englisch wäre für meine Schulleitung Voraussetzung für einen Tausch.

Kontaktiert mich gern, wenn dieses Tauschangebot für euch interessant ist.
Christian
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Dez 2021, 10:36

Zurück zu Jobtausch aus Niedersachsen



cron