Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Niedersachsen

 
  • Anzeigen
 

Biete Polizei Niedersachsen(A9/BaL) suche Schleswig-Holstein

Sie wollen Niedersachsen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Polizei Niedersachsen(A9/BaL) suche Schleswig-Holstein

Beitragvon Holsteiner45 » Sa 16. Mär 2019, 16:05

Moin Moin,

Ich, 26J, männlich, BaL, PK im gD in Niedersachsen (PD-Hannover), suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner, da ich gerne zurück zu meiner Familie in meine Heimat möchte. Dienststelle und Ort wären zweitrangig.
Deine Wunschdirektion in Niedersachsen könntest du dir laut Personalstelle aussuchen.

Freue mich über jedes Angebot, welches mich meinem Ziel ein wenig näher bringen könnte- Ringtausch wäre ebenfalls eine Option, weshalb meine Suche auch im gesamten Nordverbund stattfindet.

Tauschgesuch ist im MI vorgemerkt.

Grüße

Kontakt: wechselwunsch@web.de
Holsteiner45
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 16:00

Zurück zu Jobtausch aus Niedersachsen



cron