Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Nordrhein-Westfalen

 
  • Anzeigen
 

Biete Niedersachsen gegen NRW

Sie wollen Nordrhein-Westfalen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Niedersachsen gegen NRW

Beitragvon Giuliaba » Di 12. Mär 2019, 08:07

Hey,
ich bin zur Zeit im mittl. Dienst A6 in Niedersachsen eingesetzt und möchte gerne nach NRW.
Falls Tauschpartner interesse haben, schreibt mir eine Private Nachricht.
LG
Giuliaba
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Mär 2019, 07:59

Re: Biete Niedersachsen gegen NRW

Beitragvon Ostseekind » Di 14. Mai 2019, 09:11

Hallo,

ist dein Post noch aktuell?
Ich möchte gerne nach Berlin und biete NRW. Ich kenne jemandem aus einen anderen Chat, die möchte gerne nach Niedersachsen.
Kommt ein Ringtausch in Frage?

LG Anne
Ostseekind
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 16:43

Re: Biete Niedersachsen gegen NRW

Beitragvon Giuliaba » Do 16. Mai 2019, 09:09

Hey!
Ja es ist noch aktuell!

Lieb Grüße. Aus welchem FA NRW kommt sie denn?
Giuliaba
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Mär 2019, 07:59

Re: Biete Niedersachsen gegen NRW

Beitragvon Ostseekind » Do 16. Mai 2019, 16:19

Ich habe dir eine PN gesendet;)
Ostseekind
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 16:43

Re: Biete Niedersachsen gegen NRW

Beitragvon Ostseekind » Sa 18. Mai 2019, 08:36

Leider werden meine Nachricht nicht versendet und landet direkt im Postausgang. Das könnte an deinen Einstellungen liegen, dass du keine Nachrichten empfangen kannst. Vielleicht versuchst du mir privat zu schreiben oder du suchst mich einfach bei Facebook, dann können wir dort schreiben.
Meine Name ist Anne Kracht.
Ostseekind
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 16:43

Re: Biete Niedersachsen gegen NRW

Beitragvon Giuliaba » Di 15. Okt 2019, 08:04

Hey

ichhabe sie erhalten!
Giuliaba
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Mär 2019, 07:59

Re: Biete Niedersachsen gegen NRW

Beitragvon Ostseekind2 » Mo 28. Okt 2019, 13:15

Giuliaba hat geschrieben:Hey

ichhabe sie erhalten!


Hi, ich musste mir einen neuen Account machen, da ich auf meinen alten und auf die Nachrichten dort nicht mehr zugreifen konnte. Vielleicht magst du mir an diesen neuen Account Ostseekind2 eine PN schicken, da meine Nachrichten von mir an dich leider wieder nicht rausgehen.
LG Anne :)
Ostseekind2
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 18:17


Zurück zu Jobtausch aus Nordrhein-Westfalen



cron