Guten Abend zusammen,
Ich möchte von Nordrhein-Westfalen, der Liebe wegen, (JVA Wuppertal-Vohwinkel) nach Niedersachsen (JVA Oldenburg [bevorzugt] oder JVA Meppen) wechseln.
Falls jemand ähnlich wie ich seinen Lebensmittelpunkt verlagern möchte und aus diesem oder einen anderen Grund eine Stelle in Nordrhein-Westfalen sucht, so bitte ich um zeitnahe Rückmeldung.
Ich bin seit dem 01.09.2016 im Vollzug tätig, bin inzwischen A8 (Justizvollzugshauptsekretär), du bist also im besten Falle auch A8 besoldet.
Beste Grüße
Patrick
