Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Sachsen-Anhalt

 
  • Anzeigen
 

Biete Justiz Sachsen-Anhalt - suche Justiz Sachsen

Sie wollen Sachsen-Anhalt verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Justiz Sachsen-Anhalt - suche Justiz Sachsen

Beitragvon Rpfl-L.E. » Mi 30. Jan 2019, 08:18

Hallo,

gesucht wird ein Tauschpartner (g.D. Justiz, A10), der aus Sachsen nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte.
Soweit ich weis, ist es relativ egal, wo ihr nach Sachsen-Anhalt wollt - sofern personell möglich, wird das sofort berücksichtigt. Falls es nicht passen sollte, dreht sich das Personalkarusell jedes Jahr im Dezember, wenn die Anwärter fertig werden. ;)

Bereits seit 2009 pendele ich täglich von Leipzig nach Halle; seit 04/2018 sogar nach Naumburg. Aufgrund meiner kleinen Familie (Partner, 2 kleine Kinder) wäre für mich ein Tausch mehr als vorteilhaft, da ich derzeit - aufgrund der Fahrerei und der vielen Termine, die ich mit den Kids habe - leider nur Teilzeit gehen kann.

Also, wer Interesse hat oder jmd. kennt, der jmd. kennt.... (ihr kennt das ja :D )
Übrigens wäre auch ein Ringtausch möglich.

LG und bis hoffentlich bald.
Rpfl-L.E.
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 07:54

Zurück zu Jobtausch aus Sachsen-Anhalt



cron