Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Sachsen

 
  • Anzeigen
 

Biete Sachsen (JVA, A7), suche Rheinland-Pfalz o.ggf.A.!

Sie wollen Sachsen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Sachsen (JVA, A7), suche Rheinland-Pfalz o.ggf.A.!

Beitragvon wechselMann_A7_RP » Sa 29. Apr 2017, 16:18

Ich bin Beamter(A7) im Justizvollzugsdienst in einer JVA im Raum Leipzig in Sachsen. Aus privaten Gründen suche ich (OS im JVD) einen Tauschpartner aus dem Raum Rheinland-Pfalz.

Möglicher Weise ist ein Wechsel nach Sachsen auch möglich, wenn Ihr nicht aus Rheinland-Pfalz direkt kommt. Bitte mich auch diesem Fall gern kontaktieren, wenn euch eurer aktueller
Dienstherr (möglicher Weise durch Stellenabbau o. Ä. bedingt) auch ohne weitere Bedingungen gehen lassen würde.

Als Ersatz für meine dann freiwerdende Stelle in Sachsen, könnte dies dann für beide Seiten von Vorteil sein...

Ich bin für jede Möglichkeit dankbar. Auch Ringtausch wäre sicherlich möglich.

Bei Interesse gern eine E-Mail an mich...: wechselmann_a7_rp@web.de


Mit freundlichen Grüßen...
wechselMann_A7_RP
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mär 2017, 10:33

Zurück zu Jobtausch aus Sachsen



cron