Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Sachsen

 
  • Anzeigen
 

JUSTIZ - mittlerer Dienst - aus Sachsen nach Sachsen-Anhalt

Sie wollen Sachsen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

JUSTIZ - mittlerer Dienst - aus Sachsen nach Sachsen-Anhalt

Beitragvon palinka » Do 1. Jun 2017, 11:14

Ein freundliches Hallo an alle Leser,

ich bin Justizsekretärin im mittleren Justizdienst in Sachsen ( Leipzig), möchte aus persönlichen Gründen ( wie sicherlich fast alle hier) das Bundesland wechseln und nach Sachsen-Anhalt (Aschersleben, Quedlinburg, Staßfurt, Halberstadt) versetzt werden. Ob die Versetzung zur ordentlichen Gerichtsbarkeit oder Staatsanwaltschaft erfolgen soll, ist mir gleich.

Mein Versetzungsantrag ist bereits gestellt, nunmehr suche ich eigeninitiativ nach einem Tauschpartner.

Nach meiner Kenntnis ist der eigene Einsatzort und der Wunscheinsatzort bzw. (A-Gruppierungen innerhalb einer Laufbahn) egal, solange das richtige Tausch- bzw. die Ringtauschbundesländer gefunden werden. Alles weitere kann eventuell innerhalb des jeweiligen Bundeslandes verteilt werden. Natürlich vereinfachen ähnliche Tauschpartner mit dem jeweiligen entgegengesetzten Wunschtauschort den Tausch.

Wer sich angesprochen fühlt, jemanden kennt oder eine Idee für einen Ringtausch hat, kann sich auch gern auf meine private E-Mail Nadine_Tuppatsch@web.de melden.

Für alle Tauschfreudigen der Justiz bzw. Justizvollzugs aller Bundesländer, die es noch nicht kennen, könnten auch hier für Tauschanfragen und mögliche Ringtauschkombinationen fündig werden:

http://www.justizforum.nrw.de/


Viele Grüße aus Leipzig
palinka
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 14:05

Zurück zu Jobtausch aus Sachsen



cron