Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Schleswig-Holstein

 
  • Anzeigen
 

S.-H. sucht Niedersachsen/ Finanzamt A6

Sie wollen Schleswig-Holstein verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

S.-H. sucht Niedersachsen/ Finanzamt A6

Beitragvon Jacqueline » Mi 6. Jun 2012, 15:01

Hallo,
ich arbeite im Finanzamt Neumünster in S.-H. und möchte dringend nach Niedersachsen, bevorzugte Ämter: Burgdorf und Celle.
Für die Versetzung benötige ich einen Tauschpartner.
Jacqueline
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 14:40
Wohnort: Kiel

Re: S.-H. sucht Niedersachsen/ Finanzamt A6

Beitragvon Beppo » Mi 26. Sep 2012, 06:14

Hi,

ich bin in Hamburg A7 und möchte nach S.-H. und warte schon über 3 Jahre.
Vielleicht würde man einen Ringtausch hinbekommen, aber einen Tauschwilligen von Burgdorf oder Celle habe ich noch nich gefunden.

Ich suche auch eher die FAs Lübeck, Bad Segeberg, Stormarn oder Ratzeburg. Kennst du vllt. sonst noch welche die aus S.-H. nach Hamburg wollen?
Beppo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 06:08

Re: S.-H. sucht Niedersachsen/ Finanzamt A6

Beitragvon Snäppi » Mo 8. Okt 2012, 18:37

Hallo ich suche Neumünster und biete Hamburg A 8 Stelle.
Snäppi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 18:33

Re: S.-H. sucht Niedersachsen/ Finanzamt A6

Beitragvon Beppo » Fr 1. Nov 2013, 23:22

Hi Jaqueline,

Suchst du immer noch? Bei mir hat sich jemand gemeldet der von Celle nach Hamburg möchte.
Könnten. Es also mit einem Ringtausch versuchen.

Lg
Beppo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 06:08


Zurück zu Jobtausch aus Schleswig-Holstein



cron