Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Thüringen

 
  • Anzeigen
 

Biete FA Jena (A9), suche FA Nordhessen / Südniedersachsen

Sie wollen Thüringen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete FA Jena (A9), suche FA Nordhessen / Südniedersachsen

Beitragvon jakl » Do 30. Jun 2016, 18:57

Biete Finanzamt Jena - Suche Raum Südniedersachsen (Göttingen, Northeim) oder Nordhessen (Kassel, Werra-Meißner-Kreis)

Status (Beamter oder Angestellter): Beamter auf Lebenszeit
jetziger Dienstherr: Freistaat Thüringen
Dienststelle: Finanzamt Jena
Laufbahn (einfacher, mittlerer, gehobener...): gehobener Dienst
Laufbahngruppe (A6, A7 etc.): A9
Arbeitsgebiet/Tätigkeit: Veranlagungsbereich Einkommensteuer
-----------------------------------------------------
Tauschort: FÄ Göttingen, Northeim, Kassel, Eschwege-Witzenhausen
gewünschte Tätigkeit: egal
Ringtausch möglich (ja/nein): unbekannt
-----------------------------------------------------
Alter: Ende 20
Berufserfahrung: circa 5 Jahre
jakl
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2016, 10:18

Re: Biete FA Jena (A9), suche FA Nordhessen / Südniedersachsen

Beitragvon Friedi312 » Do 12. Jan 2017, 12:09

Hey,

ist dein Gesuche noch Aktuell? Die Eckdaten (Beamtenstatus, Besoldung und Alter) würden passen. Leider bin ich aber in Südhessen im Finanzamt eingesetzt. Aber mein PR-Vorsitzender meinte, dass nicht immer unbedingt 1 zu 1 getauscht wird bezüglich der Einsatzorte.
Friedi312
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:11


Zurück zu Jobtausch aus Thüringen



cron