Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Thüringen

 
  • Anzeigen
 

Biete FA Thüringen suche FA Bayern

Sie wollen Thüringen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete FA Thüringen suche FA Bayern

Beitragvon olipra » Mi 22. Okt 2014, 08:24

StOS (A7) aus Thüringen (Finanzamt Sonneberg) sucht aus familiären Gründen dringend einen Tauschpartner aus Bayern (Nord-Oberfranken). Ein Versetzungsantrag wurde bereits für die Finanzämter Kulmbach, Kronach und Bayreuth gestellt.
olipra
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:51

Re: Biete FA Thüringen suche FA Bayern

Beitragvon Tauschen123 » Sa 12. Sep 2015, 11:19

Hallo Suchender, ist Deine Suche noch aktuell? Ich bin in Bayern und will nach Thüringen oder Sachsen.
Tauschen123
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 16:04

Re: Biete FA Thüringen suche FA Bayern

Beitragvon olipra » Mi 16. Sep 2015, 10:22

Tauschgesuch ist noch aktuell!!!
olipra
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:51


Zurück zu Jobtausch aus Thüringen



cron