Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Thüringen

 
  • Anzeigen
 

Biete BaWü, suche Thüringen

Sie wollen Thüringen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete BaWü, suche Thüringen

Beitragvon jacqui1988 » Do 4. Mai 2017, 10:20

Hallo liebe Tauschwillige!

Ich arbeite derzeit im Norden BaWü und suche dringend aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner aus Thüringen. Der Versetzungsantrag ist gestellt. Bitte meldet euch!
jacqui1988
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:46

Re: Biete BaWü, suche Thüringen

Beitragvon Altbaukäfer » Mo 15. Mai 2017, 00:18

Hallo, ich würde mich evtl für einen Tausch interessieren. Wo genau in Bawü wäre das denn, welche Behörde und was für eine Stelle? Viele Grüße
Altbaukäfer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mai 2017, 22:49

Re: Biete BaWü, suche Thüringen

Beitragvon Katy » Di 27. Jun 2023, 06:45

Altbaukäfer hat geschrieben:Hallo, ich würde mich evtl für einen Tausch interessieren. Wo genau in Bawü wäre das denn, welche Behörde und was für eine Stelle? Viele Grüße


Moin, keine Ahnung ob das von dir noch aktuell ist, würde FA BW (Heidelberg) A10 gegen egal welches FA in Thüringen tauschen
Katy
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 08:05


Zurück zu Jobtausch aus Thüringen



cron