Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote innerhalb eines BundeslandesJobtausch in Bayern

 
  • Anzeigen
 

Biete Stadt München suche Alpennähe

Sie wollen innerhalb von Bayern den Job tauschen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Stadt München suche Alpennähe

Beitragvon Jennifer » Mo 29. Jan 2018, 12:46

Liebe Kollegen,

seit 2006 bin ich Gymnasiallehrerin (A13) bei der Landeshauptstadt München. Ich arbeitet seit 10 Jahren an einem wirtschaftswissenschaftlichen Gymnasium in München und könnte innerhalb von München jederzeit die Schule wechseln. Doch zieht es meine Familie und mich schon lange Richtung Alpen und in die Natur. Deshalb suche ich jemand, der Interesse hat in München zu arbeiten. Meinen Arbeitgeber, die Landeshauptstadt München, verlasse ich nur sehr ungern. Es gab in all den Jahren nur Positives - es war nie auch nur das geringste Problem auch unterhälftig - exakt die Stundenzahl, die ich möchte - zu arbeiten (bei 2 Kindern), auch Kollegen ohne kleine Kinder oder pflegebedürftige Angehörige konnten problemlos zur Teilzeit wechseln. Es gibt einen München- und einen Familienzuschlag (zusätzl. zum Kinderzuschlag) und ich finde, dass ich gut bezahlt werde (12 W/Std, ca. 1900 € netto). Zudem ist es mir innerhalb Münchens jederzeit möglich die Schule zu wechseln (es gibt zahlreiche städt. Gym) - wozu ich jedoch nie einen Grund hatte, da es mir an meiner Schule sehr gut geht.
Auch München selbst würden wir sicher mit einem weinenden Auge verlassen, da wir über all die Jahre - auch mit den Kindern - gerne und ausgiebig die unzähligen kulturellen und sonstigen Angebote, die eine so große Stadt bietet, genutzt haben.

Melden Sie sich also gerne, wenn Sie all die Vorteile der Stadt München nutzen wollen oder Sie andere Gründe in die schöne "Isar-Metropole" ziehen.

Herzliche Grüße

Jenny
Jennifer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 12:09

Zurück zu Jobtausch in Bayern



cron