Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote innerhalb eines BundeslandesJobtausch in Bayern

 
  • Anzeigen
 

OLG-Bezirk BAMBERG SUCHT OLG-Bezirk Nürnberg

Sie wollen innerhalb von Bayern den Job tauschen? Dann sind Sie hier richtig.

OLG-Bezirk BAMBERG SUCHT OLG-Bezirk Nürnberg

Beitragvon justiz95 » Do 26. Jan 2017, 14:22

Hallo :)

Ich suche ab 01.09.2017 einen Tauschpartner an das AG/LG/OLG Nürnberg!!!

Ich möchte direkt nach meiner Ausbildung im mittleren Dienst im OLG-Bezirk Bamberg an ein Gericht in Nürnberg.

Freue mich über jede Antowrt!!!!!!! :)
justiz95
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jan 2017, 14:12

Re: OLG-Bezirk BAMBERG SUCHT OLG-Bezirk Nürnberg

Beitragvon Denise » Mo 8. Mai 2017, 13:47

Hallo Justiz 95,

ich möchte sehr gerne an den OLG-Bezirk Bamberg wechseln. Allerdings gehöre ich zu dem OLG Bezirk München und nicht Nürnberg. Evtl. ginge ein Ringtausch? Dann brauchen wir noch jemanden der von Nürnberg nach München möchte oder?
Evtl. kennst du jemanden?

LG Denise
Denise
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:45


Zurück zu Jobtausch in Bayern



cron