Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote innerhalb eines BundeslandesJobtausch in Bayern

 
  • Anzeigen
 

Suche OLG München biete OLG Nürnberg

Sie wollen innerhalb von Bayern den Job tauschen? Dann sind Sie hier richtig.

Suche OLG München biete OLG Nürnberg

Beitragvon Karina » Di 26. Mai 2020, 20:46

Hallo,
suche einen Tauschpartner aus Passau,Deggendorf,Freyung oder Landau. Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Karina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 15:59

Re: Suche OLG München biete OLG Nürnberg

Beitragvon lisa05 » Mo 22. Jun 2020, 13:40

Hallo :)

ich suche einen Tauschpartner aus dem Bereich OLG Nürnberg und bin aus dem Bezirk OLG München. Soweit ich weiß ist es egal, wo genau der Tauschpartner herkommt. Ich möchte zum Beispiel nach Regensburg. Es wäre echt toll, wenn wir tauschen könnten, ein OLG Bezirk Wechsel an sich wäre ja schonmal ein großer Erflog :)
Hoffentlich siehst du meine Nachricht und antwortest!
lisa05
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 13:23


Zurück zu Jobtausch in Bayern



cron