Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote innerhalb eines BundeslandesJobtausch in Bayern

 
  • Anzeigen
 

Tausch von OLG München nach OLG Nürnberg

Sie wollen innerhalb von Bayern den Job tauschen? Dann sind Sie hier richtig.

Tausch von OLG München nach OLG Nürnberg

Beitragvon lisa05 » Mo 22. Jun 2020, 13:51

Hallo zusammen :)

Ich arbeite derzeit im OLG-Bezirk München und würde gerne in den OLG-Bezirk Nürnberg wechseln, genauer gesagt von München nach Regensburg. Soweit ich weiß ist es egal wo der Tauschpartner direkt herkommt, also ich könnte zum Beispiel auch mit jemanden aus Nürnberg oder Straubing tauschen und trotzdem nach Regensburg kommen. Für den Anfang ist es mir aber nur wichtig in den OLG-Bezirk Nürnberg zu kommen, eine Versetzung nach Regensburg ergibt sich ja dann mehr oder weniger von selbst.


Also, egal wo genau du im OLG-Bezirk Nürnberg arbeitest, melde dich gerne bei mir :)
lisa05
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 13:23

Zurück zu Jobtausch in Bayern



cron