Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote innerhalb eines BundeslandesJobtausch in Hessen

 
  • Anzeigen
 

Grundschullehrer/Beamte/Kreis Offenbach/Tausch/Vorort Hanau

Sie wollen innerhalb von Hessen den Job tauschen? Dann sind Sie hier richtig.

Grundschullehrer/Beamte/Kreis Offenbach/Tausch/Vorort Hanau

Beitragvon Bibo » Fr 11. Jun 2010, 14:18

Ich suche dringend zum 1.8. 10 einen verbeamteten Grundschullehrer/ eine Grundschullehrerin aus dem Schulamtsbereich Offenbach
mit dem Fach Sport und mindestens 25 Unterrichtsstunden, der im Tausch für mich in den Main-Kinzig-Kreis,
d.h. an eine Schule in einem Vorort von Hanau wechseln möchte und könnte!
Ich möchte schnellstmöglich aus familiären Gründen (Erkrankung der Mutter und Betreuungsbedarf) an eine Schule im Schulamtsbereich Offenbach wechseln, um meine Fahrtstrecken zu meiner Mutter zu verkürzen. Laut "meinem" Schulamt muss ich für meine Versetzung einen Tauschpartner aus dem Schulamtsbezirk Offenbach Stadt und Land finden, da es keine andere Möglichkeit gibt!!! (Fehlende Gelder für eine Neueinstellung an meiner Schule).
Also: Falls jemand Interesse hat: Bitte ganz, ganz schnell bei mir, bzw. am besten dies dem Offenbacher Schulamt melden!!!
Bibo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 13:37

Zurück zu Jobtausch in Hessen



cron