Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote innerhalb eines BundeslandesJobtausch in Hessen

 
  • Anzeigen
 

Grundschullehrer/Beamte/Stadt Offenbach/Tausch/Kreis Bergstr

Sie wollen innerhalb von Hessen den Job tauschen? Dann sind Sie hier richtig.

Grundschullehrer/Beamte/Stadt Offenbach/Tausch/Kreis Bergstr

Beitragvon Nina » Di 26. Mär 2019, 10:47

Ich suche dringend zum Schuljahr 2019/2020 einen verbeamteten Grundschullehrer/eine Grundschullehrerin aus dem Schulamtsbereich Kreis Bergstraße mit dem Fach Sport und einem vollem Deputat oder annährend vollem Deputat, der im Tausch für mich in die Stadt Offenbach wechseln möchte!
Ich möchte schnellstmöglich aus familiären Gründen (Betreuungsbedarf und Fahrtweg einfach 80km) an eine Schule im Schulamtsbereich Kreis Bergstraße wechseln, um meine Fahrtstrecke zu meiner Schule zu verkürzen. Laut "meinem" Schulamt muss ich für meine Versetzung einen Tauschpartner finden, da es keine andere Möglichkeit in den nächsten Jahren gibt. (Extremer Lehrermangel/Fach Sport Mangelware)
Also, falls jemand Interesse hat: Bitte so schnell wie möglich bei mir melden!!!
Nina
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2019, 10:35

Zurück zu Jobtausch in Hessen



cron