Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch ins Saarland

 
  • Anzeigen
 

Biete Bayern, suche Saarland

Sie wollen ins Saarland? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Bayern, suche Saarland

Beitragvon Blume » Mo 19. Sep 2016, 21:13

Hi!

Zurzeit arbeite ich beim Finanzamt München und würde gerne aus familiären Gründen ins Saarland wechseln.

Ich bin im gehobenen Dienst tätig und suche deshalb einen Tauschpartner, der ebenfalls im gehobenen Dienst tätig ist. Soweit ich informiert bin, spielt die Besoldungsgruppe beim Tausch keine Rolle, nur die Qualifikationsebene muss die gleiche sein.

Auch muss derjenige der nach Bayern wechseln möchte nicht unbedingt bei Finanzamt München tätig werden, sondern kann soweit möglich seine Wünsche äußern.

Ich freue mich über Rückmeldung.

LG
Blume
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:56

Zurück zu Jobtausch ins Saarland



cron