Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Baden-Württemberg

 
  • Anzeigen
 

Suche Polizei BW, biete Polizei BW

Sie wollen nach Baden-Württemberg? Dann sind Sie hier richtig.

Suche Polizei BW, biete Polizei BW

Beitragvon Birdshrek » So 15. Jul 2018, 12:45

Hallo liebe Kollegen,

ich suche schon seit Jahren dringend einen Tauschpartner (Polizei) aus Baden-Württemberg. So langsam habe ich kaum noch Hoffnung, dass sich tatsächlich jemand findet. Ich komme Ursprünglich aus dem Süden von Ba-Wü und wünsche mir sehr, dort wieder wohnen zu können.

Falls jemand nach Hessen möchte (leider nur g.D. möglich), dann bitte meldet euch. Ich bin POK'in aus Südhessen, was aber nicht bedeutet, dass ihr auch nach Südhessen wechseln müsst.

Ein Traum würde für mich wahr werden, wenn es tatsächlich klappt. Bei Interesse meldet euch unter birdshrek@gmail.com. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Viele Grüße Lina
Birdshrek
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:42

Zurück zu Jobtausch nach Baden-Württemberg



cron