Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Bayern

 
  • Anzeigen
 

Biete FA Frankfurt - Suche FA Unterfranken - A9

Sie wollen nach Bayern? Dann sind Sie hier richtig.

Biete FA Frankfurt - Suche FA Unterfranken - A9

Beitragvon Beamtin202 » Sa 5. Sep 2020, 12:57

Hallo,
ich bin derzeit im Finanzamt in Frankfurt. Das Finanzamt befindet sich direkt am Hauptbahnhof, ist also auch sehr gut mit dem Zug zu erreichen und für Autofahrer stehen Schlüssel in der Tiefgarage zur Verfügung.
Die Aufstiegsmöglichkeiten sind dort sehr gut.

Aus persönlichen Gründen möchte ich aber gerne nach Unterfranken. Tauschpartner aus dem Finanzamt Bad Kissingen, Schweinfurt, Bad Neustadt oder Würzburg wären für mich perfekt.

Bei Interesse können wir gerne Näheres besprechen.

Ich bin derzeit in A9 eingruppiert.

VG
Beamtin202
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 12:01

Zurück zu Jobtausch nach Bayern



cron