Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Berlin

 
  • Anzeigen
 

Biete FA HH - Suche Berlin

Sie wollen nach Berlin? Dann sind Sie hier richtig.

Biete FA HH - Suche Berlin

Beitragvon Mblz » So 4. Feb 2018, 22:01

Ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner aus dem Bundesland Berlin.
Ich bin in der Finanzverwaltung Hamburg (A9) tätig und Suche ganz dringend aus familiären Gründen einen Tauschpartner aus Berlin.

Über einen Interessenten würde ich mich sehr freuen.
Mblz
 
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Feb 2018, 21:34

Re: Biete FA HH - Suche Berlin

Beitragvon Anna Keshmiri » Mi 28. Feb 2018, 16:09

Hallo,
da sich meine familiäre Situation demnächst verändert suche ich einen Tauschpartner aus Hamburg. Ich bin einem Finanzamt im Süden Berlins tätig, allerdings in der Besoldungsgruppe A 10. Wäre es ein Problem ?
Bitte melde dich per email: volleyballfan1@freenet.de.
Grüße aus Berlin
Anna
Anna Keshmiri
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 16:01

Re: Biete FA HH - Suche Berlin

Beitragvon JMe » Fr 8. Jun 2018, 18:31

Hallo. Suchst Du noch? Ich bin Berlin A9, Tauschantrag bereits gestellt. Gutes Auabildungsende und keine negativen Sache in der Personalakte.
Wenn du noch suchst schreib mir bitte eine E-Mail Adresse unter der du zu erreichen bist.
JMe
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 05:44


Zurück zu Jobtausch nach Berlin



cron