Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Berlin

 
  • Anzeigen
 

Biete FA in BB (A10), suche Berlin

Sie wollen nach Berlin? Dann sind Sie hier richtig.

Biete FA in BB (A10), suche Berlin

Beitragvon Mady » Mi 7. Dez 2022, 19:29

Ich, Gehobener Dienst (A10), bin im FA Luckenwalde tätig und suche einen Tauschpartner aus Berlin. Versetzungsantrag ist gestellt. Laut Ministerium müsste der Tauschpartner in ein notleidendes Amt im Land Brandenburg wollen.

Schreibt mir gern eine PN bei Interesse
Mady
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2022, 16:46

Re: Biete FA in BB (A10), suche Berlin

Beitragvon Janine » Mo 9. Jan 2023, 19:51

Hallo, ich habe dir auf deine PN geantwortet, bitte schau in dein PN-Fach.
Janine
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 14:35

Re: Biete FA in BB (A10), suche Berlin

Beitragvon LauraB » Mi 14. Jun 2023, 10:14

Hallo!!

Wärst du auch an einem Ringtausch interessiert?
Es gäbe jemanden von RLP nach BB und ich würde von Berlin nach RLP. Suchen noch jemanden von BB nach Berlin :)

LG Laura
LauraB
 
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jan 2021, 09:49


Zurück zu Jobtausch nach Berlin



cron