Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Berlin

 
  • Anzeigen
 

Biete Hamburger Finanzverwaltung (A9 gD), suche Berlin

Sie wollen nach Berlin? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Hamburger Finanzverwaltung (A9 gD), suche Berlin

Beitragvon stewo » Do 8. Jun 2017, 08:50

Hallo,
ich biete eine Stelle in der Hamburger Finanzverwaltung und möchte in die Berliner Finanzverwaltung wechseln (gern in ein FA für Körperschaften; kein Muss).

Status: Beamter
jetziger Dienstherr: Finanzverwaltung des Landes Hamburg
Dienststelle: Finanzamt Eimsbüttel
Laufbahn: gehobener Dienst
Laufbahngruppe: A9
Arbeitsgebiet/Tätigkeit: Rechtsbehelfsstelle (hier wird jedoch für jede Tätigkeit gesucht, besonders für die Betriebsprüfung)
stewo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jun 2017, 08:30

Re: Biete Hamburger Finanzverwaltung (A9 gD), suche Berlin

Beitragvon JMe » Mo 23. Okt 2017, 05:52

Guten Tag,

Ich suche für 2018 einen Tauschpartner A9 in Hamburg. Ich selber bin A9 in der Berliner Finanzbehörde, und arbeite in einem physischen Amt als Sachbearbeiter in der Veranlagung.
Der Tausch ist mit meinem Dienstherren bereits abgesprochen.
Sollte von Dir noch Interesse/Bedarf bestehen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
JMe
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 05:44


Zurück zu Jobtausch nach Berlin



cron