Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Berlin

 
  • Anzeigen
 

Biete A8 Stelle AG Potsdam, suche Berlin Westteil ab sofort!

Sie wollen nach Berlin? Dann sind Sie hier richtig.

Biete A8 Stelle AG Potsdam, suche Berlin Westteil ab sofort!

Beitragvon daniela72 » Mi 5. Sep 2012, 11:11

Ich versuchs nochmal neu. Also ich arbeite seit 1997 im Amtsgericht Potsdam und habe einen kleinen Sohn. Daher würde ich so gerne nach Berlin Westteil wechseln wollen, weil ich dort auch wohne und der Weg zur Arbeit nicht so weit wäre.
Also wer sich angesprochen fühlt, bitte einfach antworten. Ich nehme auch Arbeitsgericht, Verwaltungsgericht, Sozialgericht, Landgericht, Staatsanwaltschaft, alles was mit Justiz und Gerichten zu tun hat, Hauptsache, im Berliner Westen.

DANKE schon mal im Voraus für euer Interesse und eure Anfragen, Antworten, Tipps u.s.w. und allen anderen ebenfalls viel Glück!!!![/color]
daniela72
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 21:40

Re: Biete A8 Stelle AG Potsdam, suche Berlin Westteil ab sofort!

Beitragvon Susann70 » Di 11. Dez 2012, 10:02

Hallo Daniela, habe heute Deine Anzeige vom September gesehen. Hatte auf die Anzeige vom August geantwortet. Ich arbeite beim Amtsgericht Spandau und wohne in Potsdam und würde gern wechseln. Muß mich noch erkundigen, ob meine Ansprüche erhalten bleiben. Arbeitest Du in dem Justizzentrum oder in der Hegelallee? Vielleicht können wir mal telefonieren. Meine Telefonnummer 030/90157471. Viele Grüße aus Spandau von Susann.
Susann70
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2012, 09:20


Zurück zu Jobtausch nach Berlin



cron