Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Berlin

 
  • Anzeigen
 

Suche FA in Berlin biete FA in Hessen

Sie wollen nach Berlin? Dann sind Sie hier richtig.

Suche FA in Berlin biete FA in Hessen

Beitragvon HeBra » Mo 28. Jan 2019, 21:23

Ich (A 9 m.D.) suche aus familiären Gründen einen Tauschpartner. Ich biete hier eine Stelle in einem Finanzamt im Rhein-Main-Gebiet an und suche eine Stelle in einem Finanzamt in Berlin. Ein Versetzungsantrag ist bereits gestellt. Bei Interesse bitte melden.

Gruß Jens
HeBra
 
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Nov 2018, 20:02

Re: Suche FA in Berlin biete FA in Hessen

Beitragvon Ili » Mo 21. Sep 2020, 17:10

Hey Jens,

Ich glaube, dass ich dir helfen kann. Fals das Interesse noch besteht, melde dich bitte.

MFG
Ili
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Sep 2020, 16:28

Re: Suche FA in Berlin biete FA in Hessen

Beitragvon Anubis » Mo 18. Jan 2021, 22:25

Besteht noch interesse? Sitze in Berlin und suche Hessen
Anubis
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Dez 2020, 15:10


Zurück zu Jobtausch nach Berlin



cron