Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Brandenburg

 
  • Anzeigen
 

Biete Hamburg - Suche Brandenburg (Finanzamt)

Sie wollen nach Brandenburg? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Hamburg - Suche Brandenburg (Finanzamt)

Beitragvon Tauschbeamtin » Mo 18. Mär 2019, 21:23

Hallo zusammen,

ich suche eine(n) Tauschpartner(in) um von Hamburg (Finanzamt A9) nach Brandenburg zu wechseln.

Viele Grüße
Tauschbeamtin
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 20:22

Re: Biete Hamburg - Suche Brandenburg (Finanzamt)

Beitragvon AuswandererDänemark » So 27. Mär 2022, 13:33

Hallo,

ich wollte nachfragen fragen ob du noch einen Tauschpartner suchst und ich bitte FA Brandenburg an.
Wir müssten versuchen ein Ringtausch zu machen, weil ich gerne zum FA Flenzburg möchte.

Mit freundlichen Grüßen.
AuswandererDänemark
 
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Mär 2022, 13:03

Re: Biete Hamburg - Suche Brandenburg (Finanzamt)

Beitragvon AuswandererDänemark » So 27. Mär 2022, 13:50

AuswandererDänemark hat geschrieben:Hallo,

ich wollte nachfragen fragen ob du noch einen Tauschpartner suchst und ich biete FA Brandenburg an.
Wir müssten versuchen ein Ringtausch zu machen, weil ich gerne zum FA Flensburg möchte.

Mit freundlichen Grüßen.
AuswandererDänemark
 
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Mär 2022, 13:03


Zurück zu Jobtausch nach Brandenburg



cron