Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Hamburg

 
  • Anzeigen
 

Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Sie wollen nach Hamburg? Dann sind Sie hier richtig.

Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon JanineBoesel » So 8. Jan 2017, 11:59

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner von Hamburg nach Niedersachsen. Ich bin zurzeit bei der Staatsanwaltschaft Stade tätig (A6). Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch gerne melden.
JanineBoesel
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jan 2017, 11:49

Re: Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon Enselebi » Mi 29. Mär 2017, 14:17

Hallo,

derzeit arbeite ich als A7 bei einem AG in HH im Strafbereich (Jugend- und E-Straf) und würde gerne nach Niedersachsen wechseln.
Ist die Stelle bei der StA Stade eine Vollzeitstelle?

Viele Grüße
Enselebi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 13:58

Re: Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon JanineBoesel » Mi 29. Mär 2017, 14:46

Hallo,

danke für die Antwort.

Die Stelle bei StA ist eine Vollzeitstelle.

Liebe Grüße
JanineBoesel
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jan 2017, 11:49

Re: Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon Enselebi » Do 30. Mär 2017, 06:29

Hallo,

ich arbeite derzeit als 80%-Kraft, werde aber im November dieses Jahres aufstocken auf 100%.
Wann würden Sie nach Hamburg wechseln wollen?

Viele Grüße aus Harburg
Enselebi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 13:58

Re: Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon JanineBoesel » Do 30. Mär 2017, 07:28

Hallo,

ich würde gerne noch dieses Jahr bzw. spätestens nächstes Jahr nach Hamburg.
Bei welchem Amtsgericht wäre die Stelle denn zu besetzen?

Liebe Grüße
JanineBoesel
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jan 2017, 11:49

Re: Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon Enselebi » Do 30. Mär 2017, 08:25

Ich würde im November wechseln wollen.

Die Stelle ist beim AG Hamburg-Harburg.

Ich habe aber noch eine wichtige Frage:
Vor einigen Jahren war es wohl üblich, einen Beamten kreuz und quer innerhalb des Bundeslandes zu versetzen. Wird das immer noch gemacht?
Enselebi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 13:58

Re: Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon JanineBoesel » Do 30. Mär 2017, 09:18

Ja, November würde bei mir auch passen. Bin da zeitlich flexibel.

Hier wird eigentlich nur versetzt, wenn man versetzt werden will. Etwas anderes habe ich bisher noch nicht mitbekommen.
JanineBoesel
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jan 2017, 11:49

Re: Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon Enselebi » Do 30. Mär 2017, 10:33

Das hört sich sehr gut an!

Leider habe ich gar keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht. Ich wollte erst einen Tauschpartner finden und dann einen Versetzungsantrag stellen...
Soll ich mich mal bei unserer Personalabteilung informieren oder haben Sie einen Tipp, wo und in welcher Form so ein Antrag zu stellen ist?
Enselebi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 13:58

Re: Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon JanineBoesel » Do 30. Mär 2017, 11:02

Also ich habe schon einen Antrag gestellt.
Wie das jetzt genau weiter geht, wenn ich einen Partner gefunden habe, weiß ich leider auch nicht. Da müsste ich mich nochmal genau schlau machen.
JanineBoesel
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jan 2017, 11:49

Re: Suche Justiz HH und biete Justiz Niedersachsen StA Stade A6

Beitragvon Enselebi » Do 30. Mär 2017, 11:27

Ich werde mich Morgen mit unserer Personalabteilung in Verbindung setzen und mal fragen, wie der Ablauf ist.
Ich melde mich, wenn ich Infos bekommen habe...
Enselebi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 13:58

Nächste

Zurück zu Jobtausch nach Hamburg



cron