Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Hessen

 
  • Anzeigen
 

Biete Niedersachsen - suche Nordhessen

Sie wollen nach Hessen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Niedersachsen - suche Nordhessen

Beitragvon Marcel05 » Do 7. Jun 2018, 10:44

Ich suche einen Tauschpartner der hessichen Finanzverwaltung aus Nordhessen (Finanzämter Kassel oder Finanzamt Fritzlar). Ich selbst bin im Finanzamt Göttingen.
Versetzungsantrag ist bereits gestellt.
Marcel05
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:42

Re: Biete Niedersachsen - suche Nordhessen

Beitragvon Carlo » Do 7. Jun 2018, 16:19

Hallo Marcel,

bist du im mittleren oder gehobenen Dienst ? Wärst du an einem Ringtausch interessiert ? Wir möchten nämlich von Baden-Württemberg nach Niedersachsen.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Viele Grüße
Carlo
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2017, 08:27

Re: Biete Niedersachsen - suche Nordhessen

Beitragvon Marcel05 » Do 7. Jun 2018, 16:39

Hey,

Ich bin im mittleren Dienst. Wäre auch an einem Ringtausch interessiert. Also habe ich das richtig verstanden, dass einer von euch beiden von Hessen nach Baden-Württemberg möchte und der andere von Baden-Württemberg nach Niedersachsen?

Liebe Grüße
Marcel05
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:42

Re: Biete Niedersachsen - suche Nordhessen

Beitragvon Aram » Do 7. Jun 2018, 16:42

Marcel05 hat geschrieben:Ich suche einen Tauschpartner der hessichen Finanzverwaltung aus Nordhessen (Finanzämter Kassel oder Finanzamt Fritzlar). Ich selbst bin im Finanzamt Göttingen.
Versetzungsantrag ist bereits gestellt.


Hallo,

Ich bin in Hessen bei der Finanzverwaltung und möchte unbedingt nach Niedersachsen. Ein Versetzungsantrag ist bereits gestellt.

Ich selbst bin im mittleren Dienst und suche dringend aus familiären Gründen einen Tauschpartner.

Kannst mich unter folgender Nummer erreichen: 0176 43422463
Aram
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 18:55

Re: Biete Niedersachsen - suche Nordhessen

Beitragvon Carlo 1 » Fr 8. Jun 2018, 18:57

Hallo Marcel,

wir sind im gehobenen Dienst, ich glaube ein Tausch (auch Ringtausch) klappt dann leider nicht wir sind deshalb weiter auf der Suche nach einem Tauschpartner aus Niedersachsen der nach Baden-Württemberg möchte, gerne auch per Ringtausch. Wir freuen uns über Antworten...
Carlo 1
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 18:49


Zurück zu Jobtausch nach Hessen



cron