Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Hessen

 
  • Anzeigen
 

Lehrerin Gym, bietet SH, sucht Hessen

Sie wollen nach Hessen? Dann sind Sie hier richtig.

Lehrerin Gym, bietet SH, sucht Hessen

Beitragvon Luisekop » So 6. Jan 2019, 13:20

Hallo liebe Tauschwillige,
ich bin Lehrerin im Hohen Norden Schleswig-Holsteins (eine beliebte Urlaubsregion) und suche aus persönlichen Gründen eine/n Tauschpartner/in aus Hessen, vorzugsweise gerne aus dem Rhein-Main-Gebiet, Darmstadt-Dieburg, dem Taunus- und Wetteraukreis, Wiesbaden. Solltet ihr in anderen Städten arbeiten, schreibt mich trotzdem an. Ich freue mich. ;)

Liebe Grüße,
Luise
Luisekop
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:04

Re: Lehrerin Gym, bietet SH, sucht Hessen

Beitragvon S. Albrecht » Mi 28. Aug 2019, 07:30

Guten Tag,
mein Name ist Sebastian Albrecht und ich bin Lehrer an einer Berufsschule in Offenbach, neben Frankfurt und lebe im Taunus. Bedingt durch eine Erbschaft, sowie familiäre Gegebenheiten möchte ich versuchen über einen Ländertausch nach Schleswig Holstein zu kommen. Bisher habe ich noch keine Kenntnisse/ Informationen zum Ländertausch. Ich gebe Ihnen auf diesem Wege einmal meine Mailadresse:
Sebastianalbrecht1@gmx.de
Mit der Bitte um Rückmeldung!
MfG
Sebastian Albrecht
S. Albrecht
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:18


Zurück zu Jobtausch nach Hessen



cron