Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Mecklenburg-Vorpommern

 
  • Anzeigen
 

biete Berlin, suche Mecklenburg-Vorpommern (Rostock)

Sie wollen nach Mecklenburg-Vorpommern? Dann sind Sie hier richtig.

biete Berlin, suche Mecklenburg-Vorpommern (Rostock)

Beitragvon Mefo » Mi 11. Apr 2018, 06:33

Moin, ich biete einen Platz in einem der Finanzämter in Berlin und suche einen Tauschpartner aus meiner Heimat Mecklenburg-Vorpommern (bevorzugt Finanzamt Rostock).

Besoldungsgruppe: A6

Finanzamt: Nord-Ost Berlin
Mefo
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 06:04

Re: biete Berlin, suche Mecklenburg-Vorpommern (Rostock)

Beitragvon Tauschpartner123 » Mi 11. Apr 2018, 19:08

Hallo, ich würde gern mit dir in Kontakt treten, kann allerdings irgendwie keine private Nachrichten versenden. Weisst du evtl woran das liegen könnte?
Tauschpartner123
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Mär 2018, 20:07

Re: biete Berlin, suche Mecklenburg-Vorpommern (Rostock)

Beitragvon Tauschpartner123 » Mi 11. Apr 2018, 20:08

Alternativ könntest du mir deine Email-Adresse per PN schicken wenn das für dich okay ist.
Tauschpartner123
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Mär 2018, 20:07


Zurück zu Jobtausch nach Mecklenburg-Vorpommern



cron