Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Mecklenburg-Vorpommern

 
  • Anzeigen
 

Biete Finanzamt Berlin suche MV- Greifswald Stralsund

Sie wollen nach Mecklenburg-Vorpommern? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Finanzamt Berlin suche MV- Greifswald Stralsund

Beitragvon Tauschpartner » Mi 29. Nov 2017, 12:13

Hallo zusammen, ich suche ab der ersten Hälfte des Jahres 2018 einen Tauschpartner. Wenn möglich aus den Finanzämtern Greifswald oder Stralsund. Ich habe A6 und biete ein Finanzamt aus berlin. Liebe Grüße
Tauschpartner
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:03

Re: Biete Finanzamt Berlin suche MV- Greifswald Stralsund

Beitragvon Heike » Mi 21. Mär 2018, 19:19

In welchem Finanzamt in Berlin bist du beschäftigt?
Heike
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 19:16

Re: Biete Finanzamt Berlin suche MV- Greifswald Stralsund

Beitragvon Tauschpartner » Do 3. Mai 2018, 08:10

Hallo Heike, konntest du meine PN erhalten ? Bin nicht ganz sicher ob ich Sie versenden konnte. Liebe Grüße
Tauschpartner
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:03

Re: Biete Finanzamt Berlin suche MV- Greifswald Stralsund

Beitragvon Heike » Sa 5. Mai 2018, 12:33

Ja habe deine PN erhalten. Kann aber leider selber keine versenden. Warum weiß ich nicht. Kannst du mir evtl deine Email-Adresse schicken? Dann kann ich dir antworten.
Heike
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 19:16


Zurück zu Jobtausch nach Mecklenburg-Vorpommern



cron