Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Niedersachsen

 
  • Anzeigen
 

Betriebsprüfer A11 sucht Tauschpartner aus NRW

Sie wollen nach Niedersachsen? Dann sind Sie hier richtig.

Betriebsprüfer A11 sucht Tauschpartner aus NRW

Beitragvon Henne0815 » Do 13. Sep 2018, 20:12

Hallo zusammen,

ich bin derzeit Betriebsprüfer (A 11) in Niedersachsen und suche aus familiären Gründen einen Tauschpartner aus NRW.

Also wer Interesse hat, oder wer jemanden kennt der Interesse an einem Tausch hat, melde sich bitte bei mir.

Ggf. wäre auch ein Ringtausch möglich.

Gruß
Henne081
Henne0815
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Sep 2018, 18:05

Re: Betriebsprüfer A11 sucht Tauschpartner aus NRW

Beitragvon Tim1973 » Fr 8. Feb 2019, 13:52

Hallo,

ich wäre an einem Tausch interessiert.
Ich bin ebenfalls Betriebsprüfer (Raum Köln/Bonn).
Wenn Ihr Inserat noch aktuell ist, melden Sie sich bitte bei mir.

Viele Grüße

Tim
Tim1973
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 13:38

Re: Betriebsprüfer A11 sucht Tauschpartner aus NRW

Beitragvon Lieb2021 » Fr 4. Jun 2021, 18:37

Hallo,

Ich bin Betriebsprüferin (A11) in Bawü und würde gerne nach Niedersachsen wechseln. Ist die Suche noch aktuell? Oder erfolgte bereits ein Tausch? Ich wäre an einem Ringtausch interessiert.

Viele Grüße
Lieb2021
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 16:06


Zurück zu Jobtausch nach Niedersachsen



cron