Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Niedersachsen

 
  • Anzeigen
 

Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6

Sie wollen nach Niedersachsen? Dann sind Sie hier richtig.

Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6

Beitragvon FlowerHH » Fr 26. Jul 2019, 08:02

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner der zum Finanzamt in HH wechseln möchte, aus NDS/Bremen.
Ich bin zur Zeit noch A6. Ringtausch wäre auch möglich. Ich bin für jedes Angebot dankbar.
FlowerHH
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 07:56

Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6

Beitragvon Nds_1998 » Mi 31. Jul 2019, 08:42

Hallo!

Ich komme aus Niedersachsen und arbeite zur Zeit im Finanzamt Zeven (dicht an Autobahn, in ca. 25 Min. ist man in Bremen.:) )
Ich bin ebenfalls A6 und möchte nach HH, am besten nach HH-Harburg wechseln. Freue mich über eine Antwort und hoffe es ist noch nicht zu spät.
LG
Nds_1998
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 08:38

Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6

Beitragvon FlowerHH » Mi 31. Jul 2019, 10:08

Hey! Die Anzeige ist noch aktuell. Deine Antwort klingt super.
Was hälst du davon wenn wir über E-Mail weiter kommunizieren? Würde dir dort dann auch meine Handynummer geben.

xxmimi@hotmail.de

LG
FlowerHH
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 07:56

Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6

Beitragvon Als.stef » Mi 7. Aug 2019, 09:18

@nds_1998
wird evtl. von noch jemanden gesucht? Arbeit in HH A6 und FA Zeven steht auf meiner Liste vom Versetzungantrag.
mfg.
Als.stef
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 19:25

Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6

Beitragvon Nds_1998 » Do 8. Aug 2019, 08:35

@Als.stef

hi! ja, also direkt für zeven hab ich leider noch keinen tauschpartner. kannst mir auch gerne unter lludwig@mail.de schreiben! :-)
LG
Nds_1998
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 08:38

Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6

Beitragvon Als.stef » Di 27. Aug 2019, 14:01

Habe dir eine Mail geschrieben.
Viele Grüße!
Als.stef
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 19:25


Zurück zu Jobtausch nach Niedersachsen



cron