Hallo,
ich suche einen Tauschpartner der zum Finanzamt in HH wechseln möchte, aus NDS/Bremen.
Ich bin zur Zeit noch A6. Ringtausch wäre auch möglich. Ich bin für jedes Angebot dankbar.
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Niedersachsen
|
Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Sie wollen nach Niedersachsen? Dann sind Sie hier richtig.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Hallo,
ich suche einen Tauschpartner der zum Finanzamt in HH wechseln möchte, aus NDS/Bremen. Ich bin zur Zeit noch A6. Ringtausch wäre auch möglich. Ich bin für jedes Angebot dankbar.
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Hallo!
Ich komme aus Niedersachsen und arbeite zur Zeit im Finanzamt Zeven (dicht an Autobahn, in ca. 25 Min. ist man in Bremen. Ich bin ebenfalls A6 und möchte nach HH, am besten nach HH-Harburg wechseln. Freue mich über eine Antwort und hoffe es ist noch nicht zu spät. LG
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Hey! Die Anzeige ist noch aktuell. Deine Antwort klingt super.
Was hälst du davon wenn wir über E-Mail weiter kommunizieren? Würde dir dort dann auch meine Handynummer geben. xxmimi@hotmail.de LG
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6@nds_1998
wird evtl. von noch jemanden gesucht? Arbeit in HH A6 und FA Zeven steht auf meiner Liste vom Versetzungantrag. mfg.
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6@Als.stef
hi! ja, also direkt für zeven hab ich leider noch keinen tauschpartner. kannst mir auch gerne unter lludwig@mail.de schreiben! LG
Re: Suche FA NDS/Bremen - Biete FA HH, bin A6Habe dir eine Mail geschrieben.
Viele Grüße!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Niedersachsen |